Ein paar Worte über mich:

Ich betätige mich seit mehr als 30 Jahren künstlerisch, viele Jahre davon in Berlin. Heute arbeite ich freischaffend als Bildende Künstlerin und leite außerdem eine Mal- und Zeichenschule im niederländischen Limburg.

Desweiteren bin ich die rechte Hand in der Galerie meines Mannes ( Galerie Pictura – Galerie für Zeitgenössischen Realismus).

Die Fragen, die mir im täglichen Unterricht von meinen Schülern oder aber auch von den angeschlossenen Künstlern unserer Galerie gestellt werden, habe ich versucht, auf diesen Seiten zu sammeln und zu beantworten.

Außerdem möchte ich versuchen, komplette virtuelle Mal- und Zeichenkurse  zusammenzustellen und sie Euch hier zugänglich zu machen. Das nimmt viel Zeit in Anspruch, so dass es wohl länger dauern wird, bis alles fertig geschrieben, gezeichnet und gemalt ist. 

Mehr über mich und meine Arbeiten findet Ihr auf meiner persönlichen Website  www.britaseifert.nl.

Translate »